Freitag, 28. August 2009

Und noch ein Mix ...

... dann gibt's aber wieder Filmkritiken! :) Hier meine Extended Version von "Untouched". Das Machwerk von The Veronicas, die bezaubernden Schwestern Origliasso, ist eine klassische längere Fassung - mir gefallen die allermeisten Remixe auf youtube nicht, weil sie fast alle deutlich langsamer als das Original ist, eine nette Upbeat-Tempo-Nummer.

Overdubs habe ich mit meiner getreuen Danelectro Dan-O-Blaster und meinem Korg Z1 gebastelt, gemixt mit Cubase.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hörst aber nicht wirklucbn so ein Girlie-Gekreische?

Mash hat gesagt…

Was heißt denn hier "Girlie-Gekreische"? Das ist Pop, nix anderes. Ich mag diese 80er-Anleihen. Und: die Origliassos haben schon was. Allein schon die peinlichen Wollmützen.

 

kostenloser Counter
Poker Blog