Sonntag, 5. April 2009

Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Film-Freunde!

Herzlich Willkommen zu meinem Film-Blog "Der Lichtspiel-Leitfaden".

Was soll dieser Blog jetzt? Twittert nicht eh jeder?

Sinn dieses Blogs ist es nicht, schon aus der "Star Wars 7"-Pressevorführung rauszusimsen, wer nun Luke Skywalkers Sohn ist oder wo Peter Jackson in "Der kleine Hobbit" auftaucht. Stattdessen werde ich zu Filmen, die ich für bemerkenswert halte, ein paar Worte und Gedanken verlieren, die ich womöglich erst nach einiger Zeit oder mehrfachem Ansehen hatte. Keine Angst, der Elfenbeinturm bleibt dabei außen vor.

Konstruktive Kritik und andere Meinungen sind natürlich genauso willkommen wie Ihr selbst, kommentiert also. Ich behalte mir aber vor, Beleidigungen, politische Extremmeinungen und alles andere, was mir nicht passt, zu löschen. Aber auch hier keine Angst, das wird hoffentlich nicht nötig sein.

Ich will versuchen, jede Woche wenigstens einen Text online zu stellen, doch bitte nicht steinigen, falls das mal nicht klappt. Und vielleicht gibt's auch häufiger Texte, zumindest in der Anfangszeit.

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß und - Vorhang auf!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter
Poker Blog